Über

...UNS...
Ja, was gibts da zu sagen
Wir also ich (Anna, 21) und mein Freund (Marcus, 28), für den ich diesen Weblog mache, sind seit nun 5 jahren zusammen.
Kennengelernt haben wir uns am 23. Februar 2004.
Seitdem bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.
Wir haben unsere hochs und tiefs durchgemacht und sind immer noch so glücklich wie am Anfang.
Weiter zu uns:
Ich bin seit fast 7 Jahren in einer Guggenmusik(also im Fasching) tätig. Dort haben wir uns auch kennengelernt.
Mein Schatz, eigentlich ein Faschingsmuffel, stand damals hinter der Bar in einem Restaurant in dem wir unseren Abschlußauftritt am Faschingsdienstag gespielt haben.
Er konnte es nicht lassen während des Auftritts mich ständig an der Schulter anzutippen. Er wollte mir auf teufel-komm-raus ein Glas Sekt andrehen(ich bin kein Sekt-Drinker).
So sind wir dann ins Gespräch gekommen. Nachdem wir unsere Nummer ausgetauscht haben, schickte er mir noch am selben Abend eine Sms, ob ich den mein Handy auch dabei habe.
Bei der nächsten Handyrechnung kam dann die "Rechnung". 180Euro und 98% seine Nummer. Des ist uns danach nie wieder passiert!! Wir haben uns dann lieber auf kostengünstigere Kommunikation beschränkt.
Für mich persönlich, auch wenn ich nie dran geglaubt habe, war es liebe auf den ersten Blick!
Zu meinem 17ten Geburtstag habe ich mir "Happy Birthday", von ihm(Notenlegasteniker) auf der Posaune gewünscht.
Ich habe meinen Wünsch auch erfüllt bekommen. Seitdem haben wir nicht nur unsere Liebe gemeinsam, sondern auch die Liebe zur Guggenmusik und zum Fasching.

Alter: 30
 
Schule: Fachschule für soz. Pädagogik in Botnang
Universität: Fachhochschule in Esslingen

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung