ich will dich!

Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden.
Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen und mich vor der großen bösen Welt
In deine Arme flüchten können und meine Tränen getrocknet bekommen.
Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim
Frühstück unterm Tisch füßeln.
Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden,
und welche, die erfunden sind.
Ich will, dass ich mich ohne dich nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach
Deiner Nähe
, ich will aufgefangen werden.
Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die du länger bleibst, feilschen und
Gewinnen! Ich möchte verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen. Es soll sich richtig
Anfühlen, neben dir aufzuwachen und neben dir einzuschlafen. Ich will in deine Augen sehen
Und mich zu Hause fühlen.
Du sollst der Mensch sein, von dem ich mir wünsche, dass du meine Hand hälst, wenn ich
Sterbe. Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es dich in meinem Leben gibt.
Ich möchte dir die fehlende Hälfte sein und möchte dir vertrauen. Meine T-Shirts sollen auf
Der Wäscheleine neben deinen hängen und deine Stimme soll mir Gänsehaut machen.
Ich will dein Fels in der Brandung sein und wenn ich 80 bin, will ich in meinem
Schaukelstuhl sitzen und meinen Enkeln erzählen, wie es war, als wir uns das erste
Mal geküsst haben...

14.4.09 21:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen